Das Team

Das Team der Gemeinschaftspraxis Dr. Roth & Dr. Kinzer ist geprägt durch Offenheit, Klarheit und Kollegialität.

Die Mitarbeiterinnen schätzen den respektvollen Umgang miteinander, die hochwertige Praxisausstattung und
die Freude am täglichen Arbeiten auf höchstem Niveau.

Irina Metzker: „Der Spaß im Arbeitsalltag kommt nicht zu kurz. Das spüren auch die Patienten und beeinflusst deren Stimmung positiv.
Irina Metzker: „Der Spaß im Arbeitsalltag kommt nicht zu kurz. Das spüren auch die Patienten und beeinflusst deren Stimmung positiv."
Lena Settmacher: „Ich schätze die vielseitigen Anforderungen hier in der Spezialistenpraxis!
Lena Settmacher: „Ich schätze die vielseitigen Anforderungen hier in der Spezialistenpraxis!"
Aysenur Atar: „Ich kann mir keinen besseren Ausbildungsplatz vorstellen, da das Praxiskonzept sehr breit aufgestellt ist und mir alle unter die Arme greifen.
Aysenur Atar: „Ich kann mir keinen besseren Ausbildungsplatz vorstellen, da das Praxiskonzept sehr breit aufgestellt ist und mir alle unter die Arme greifen.
Liliia Markert:  „Bei so viel gutem Feedback der Patienten macht das Arbeiten einfach richtig Laune.
Liliia Markert: „Bei so viel gutem Feedback der Patienten macht das Arbeiten einfach richtig Laune."
Anja Kösel: „Mehr Erfahrung schadet nicht – daher arbeite ich gleich in zwei genialen Kemptener Zahnarztpraxen!“
Anja Kösel: „Mehr Erfahrung schadet nicht – daher arbeite ich gleich in zwei genialen Kemptener Zahnarztpraxen!“
Karin Steiner: „Nicht ohne Grund arbeite ich schon über 20 Jahren hier. Ich fühle mich hier sehr wohl!“
Karin Steiner: „Nicht ohne Grund arbeite ich schon über 20 Jahren hier. Ich fühle mich hier sehr wohl!“
Birgit Rau: „Die Zufriedenheit unser Patienten, Kolleginnen und Chefs stehen bei mir an erster Stelle!
Birgit Rau: „Die Zufriedenheit unser Patienten, Kolleginnen und Chefs stehen bei mir an erster Stelle!"
Lucia di Maggio:
Lucia di Maggio: "Der Wiedereinstieg nach Babypause ist mir leicht gefallen. Ich freue mich sehr, wieder Teil des Praxisteams zu sein!"
Fatbardha Berisha Hoti: „Ich freue mich sehr, hier in dieser Praxis meine Ausbildung machen zu dürfen - die Chefs und das Team unterstützen mich total!
Fatbardha Berisha Hoti: „Ich freue mich sehr, hier in dieser Praxis meine Ausbildung machen zu dürfen - die Chefs und das Team unterstützen mich total!
Sarah Mayer:  „Nach meiner Elternzeit war ich hier sehr willkommen und starte in einem mega Team voll durch.
Sarah Mayer: „Nach meiner Elternzeit war ich hier sehr willkommen und starte in einem mega Team voll durch."
Anastasia Kotschkin: „Jeder bekommt die Patienten, die er verdient - wir haben die BESTEN!!!
Anastasia Kotschkin: „Jeder bekommt die Patienten, die er verdient - wir haben die BESTEN!!!"
Katarina Dotter: „Ich liebe meinen Beruf , da es mir große Freude macht, Zähne gesund zu erhalten. Durch die richtige Motivation und Pflege kann dieses Ziel gemeinsam erreicht werden.
Katarina Dotter: „Ich liebe meinen Beruf , da es mir große Freude macht, Zähne gesund zu erhalten. Durch die richtige Motivation und Pflege kann dieses Ziel gemeinsam erreicht werden.